Angebote im Hofladen zur Winterzeit

Gemeindebrief
von Oliver T.
PDF-Ansicht

Demnächst werden wir folgendes anbieten:

Glühwein und Eierpunsch, Entenkeulen und Wildgulasch zum Mittagstisch, handgefertigte Kuchen, Butter- und Mohnstollen, Baumkuchenecken, Weihnachtsschokolade, Lebkuchen und einiges mehr.

WICHTIG:

Jeder, der eine frische BIO Gans oder BIO Ente bzw. BIO-Pute zu den Festtagen zu Hause zubereiten und essen möchte, muss seine Bestellung hierfür bis zum 04.12.2022 bei uns persönlich abgegeben haben (das Selbe bezieht sich auch auf besondere Wild-Wünsche)! Abholung kann dann bis kurz vor Weihnachten erfolgen.

Für Heilig Abend bieten wir wie gewohnt gebratene Gänsekeule mit Rotkohl, Klößen und Soße an, jedoch ausschließlich auf Vorbestellung, welche bis zum 15.12.22 erfolgt sein muss. Die vorbestellten Gänsekeulen für den 24.12.22 können bis 13:00 im Hofladen abgeholt werden.

Unabhängig der eventuellen neuen Corona Regeln werde ich nach dem Basar wieder ein Zelt vor dem Hofladen postieren, damit alle Gäste, Kunden und Gemeindemitglieder sich darin, geschützt vor den Wettereinflüssen, ihren Mittagstisch, Kuchen oä. schmecken lassen können.

Ihr Oliver Thomas, Hofladenpächter im St. Michaels-Heim