Anne Werner ist die neue Gemeindeleiterin für die Hauptgemeinde Berlin

PDF-Ansicht

Liebe Geschwister,

am 24. August 2021 hat unsere Kirchenleitung Stefan und Daniel Anne Werner zur neuen Gemeindeleiterin der Hauptgemeinde Berlin berufen.

In den Berufungsworten sagten sie:

Für das Amt als Gemeindeleiterin „wünschen wir dir ein offenes Herz für alle Sorgen und Nöte der Geschwister, Mut zum festen Auftreten, gerade wenn deine Leitung gefragt ist. Ganz besonders wünschen wir dir Fröhlichkeit und gläubige Gelassenheit, welche Türöffner und Magnete für die lichtvollen Ströme sind“.

Gleichzeitig wurde Bruder Daniel Stolpe von Stefan aus seinem Amt als Gemeindeleiter abberufen. Er dankte ihm von Herzen unter anderem „für seine Opferbereitschaft und dass er sich als junger Mensch dieser Aufgabe gestellt hat“.

Wir schließen uns dem Dank von Stefan an und wünschen Anne energiereiches Schaffen zum Wohle aller Geschwister des St.-Michaels-Heims.

WhatsApp%20Image%202021-08-25%20at%2009.37.06 von links nach rechts: Olaf Ebersbach, Fabian Gerhardt, Anne Werner, Sven Langner und Axel Richter