Deutsche Streicherphilharmonie probt mit Marek Janowski im St.-Michaels-Heim

PDF-Ansicht

Wir freuen uns sehr, dass wir seit Jahren regelmäßig Gastgeber der Deutschen Streicherphilharmonie sein dürfen. Der untenstehende Link zeigt einen wunderbaren Rückblick auf einen der vielen schönen Tage im vergangenem Jahr! Wir freuen uns sehr über das Video, teilen es daher gerne und freuen uns schon auf den kommenden Sommer, wenn wir hoffentlich wieder einige Tage lang die Deutsche Streicherphilharmonie in unserem wunderschönen St.-Michaels-Heim zu ihren Proben begrüßen dürfen und hoffen, dass sie sich wieder genau so wohl fühlen, wie bisher! Wir freuen uns auch schon auf die Tage, in denen sie wieder mit ihrer Musik im Haus eine besondere Stimmung verbreiten. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang.

Hier geht es zum Video: Deutsche Streicherphilharmonie probt mit Marek Janowski im St.-Mcihaels-Heim