Ein segensreicher Tag! Dank der Konfirmanden 2022

PDF-Ansicht

Für die vielen segensreichen Wünsche und liebevollen Gedanken, die uns reichlich zu unserer Konfirmation entgegengebracht wurden, möchten wir uns bei allen Geschwistern ganz herzlich bedanken.

Die Liebe und die Kraft Gottes war an diesem Tag ganz intensiv und besonders in der großen Gemeinschaft zu verspüren.

Ein herzlicher Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, die unsere Paten, Freunde und Familien mit einem festlichen Essen bewirtet und umsorgt haben.

Der Johannischen Jugend mit ihrer fröhlichen und schwungvollen Gratulation und Begrüßung in die Jugend sei an dieser Stelle ebenfalls gedankt.

Mögen die vielen Segenswünsche und unser jeweiliger Konfirmationsspruch Ausrichtungen und intensive Kraftquellen zur Treue sein und uns zu tatkräftigen und fröhlichen Helfern und Mitarbeitern im Werk des Meisters Joseph Weißenberg werden lassen.

Für die liebevolle geistige Unterstützung und Begleitung möchten wir uns bei unserer Kirchenleitung Stefan und Daniel ganz herzlich bedanken!

Eure Konfirmanden 2022