SMH Gemeinden Logo

Johannische Jugend: Online Seminar

Vom 26.06. – 28.06. lädt euch die Johannische Jugend zum Online Seminar ein. Wie ihr dabei sein könnt, erfahrt ihr hier.

Nach dem einschlagenden Erfolg des letzten Online Seminars, den vielen Dankesbriefen und Jubelzuschriften, konnten wir es uns nicht nehmen lassen gleich einen zweiten Termin für eine weitere gemeinsame digitale Sause festzulegen. Et voilá: das weltweit zweite Online Seminar der Johannischen Jugend findet bereits am letzten Juni-Wochenende (26. - 28. Juni 2020) statt!

Auch dieses Mal haben wir es uns nicht nehmen lassen ein nicht minder vielfältiges, vielleicht sogar etwas ausführlicheres Programm auf die Beine zu stellen: Wieder erwarten dich interessante Workshops und eine Wanderung - aber auch gemeinschaftliche Aktionen kommen beim Spieleabend und einer rauschenden Party nicht zu kurz. Selbstverständlich bedarf es auch bei diesem Seminar keiner langer Anreise, Staus oder verspäteter Bahnfahrten... Nein, du kannst bequem vom Küchentisch oder der Couch aus teilnehmen.

Alles, was du für so ein berauschendes Seminarerlebnis brauchst, ist ein internetfähiges Gerät, bestenfalls mit Kamera oder ein Telefon. Und wenn du nicht das ganze Wochenende Zeit hast und nicht an allen Programmpunkten teilnehmen kannst? Kein Problem! Mit deiner Anmeldung kannst du auch punktuell an den Veranstaltungen teilnehmen, für die du Zeit hast.

Hier der link zu online Anmeldung: