Treffen der Kulturellen Gruppe

Gemeindebrief
von Lisa F. / Bild von Andrew Martin auf Pixabay
PDF-Ansicht

Die Kulturelle Gruppe hat sich regelmäßig alle vier Wochen getroffen.

Im April standen “Engel für die Seele” auf dem Programm und die berührenden Gedanken sprachen alle Teilnehmenden an. Im Mai erfreuten wir uns an “Poesie und Klassik”, wunderbare Gedichte von Schauspielern gesprochen und mit klassischer Musik untermalt.

Am Donnerstag, dem 16.Juni 2022, unternahmen wir einen Ausflug nach Potsdam auf die Freundschaftsinsel und freuten uns an den herrlichen Blumen, Büschen und Bäumen. Es ist ein besonders schönes Fleckchen Erde. Natürlich mussten wir uns bei herrlicher Sonne auch bald erfrischen und löschten unseren Durst in einem Lokal und konnten ausgiebig plaudern.

Jetzt haben wir Sommerpause (im Juli und August) und treffen uns erst am 15.September 2022 wieder.