Zeit zum Ste-Glitzern: Einladung zum 99. Gemeindetag

von Samuel, Chrissi, Anna, Malene, Christoph, Fabi, Janika, Anne-Julia
PDF-Ansicht

Liebe Geschwister, liebe Freunde der Gemeinde Steglitz,

nach einem tollen Pfingstfest, steht uns direkt das nächste Event ins Haus:
am 19.6. feiern wir unseren phänomenalen


🎊🎉🎈 99. Gemeindetag! 🎈🎉🎊

Aus mindestens 99 grandiosen Ideen haben wir die Schönsten für euch ausgewählt. Einen kleinen Auszug zum "schon mal drauf freuen" seht ihr hier:

  • Um 9:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Aufbau im Großen Saal und richten die Räumlichkeiten her.
  • Um 11 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst und im Anschluss treffen wir uns zum Gemeindefotoshooting auf dem roten Platz.
  • Nach dem Mittagessen spielen wir gemeinsam ein Spiel. Im Anschluss dann das Highlight der Herzen:
  • Eure 99 Beiträge zum Nachtisch-& Kuchenbuffet.



🍰🧁🍧🎂🍬🍩🍪🍭🥧🍦

Wenn ihr also auch mal wieder Lob für eure Virtuosität in der Küche bekommen möchtet, tragt euch gern in die Liste am Schwarzen Brett im SMH vor der Kirche oder online hier unten auf der Seite ein und bringt was für uns alle mit. Je mehr, desto leckerer 😊

Dabei können wir sogar ohne schlechtes Gewissen zuschlagen, denn mindesten 99 Kalorien lassen sich locker durch vielfältige Aktivitäten im Park wieder abbauen. 😉⚽️🏐

Nach einem gemütlichen Beisammensein, wollen wir gemeinsam aufräumen und verabschieden uns gegen 16 Uhr voneinander.



🎈🎈🎈Ein 99-faches Hip Hip Hurra!🎈🎈🎈



Eure Acht 😉☀️

Samuel, Chrissi, Anna, Malene, Christoph, Fabi, Janika, Anne-Julia

Hier noch die Einladung als PDF zum Weitergeben: Einladung Gemeindetag Steglitz.pdf